Samstag, 21. November 2009

Wenns so weiter geht ...


dann macht mir auch noch ein weiterer Wohnwagen keine Nöte..... Mittlerweil habe ich fast alle Wohnwägen am Platz, wo sie hingehören.
Einen habe ich von Broggingen nach der Gemeindewoche mit nach Mittelbaden gezogen. Einen vom Bodensee zu mir nach Wilferdingen und dann den von Broggingen (eigentlicher Standort ist Titisee) an den Platz zum Überwintern nach Bruchsal. Einen habe ich nach Rastatt gebracht - wurde dringend Zeit, denn zum einen wollten die Nachbarn ihre Aussicht wieder haben und zum Anderen ist der Wohnwagen, der in Rastatt zur Ausmusterung bereit steht, wirklich ein "runtergekommener" Wagen....

So, jetzt muss unser Wohnwagen noch einen Platz zum überwintern finden - dann ist alles erledigt und ich kann mich der inhaltlichen Seite der Campingkirche zuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen