Sonntag, 15. November 2009

Familiengottesdienst - Echt satt

Ein wunderschöner Gottesdienst, begleitet vom Gesangverein und Posaunenchor. Vorbereitet und durchgeführt mit Kindern aus dem Kindergottesdienst. Ein schöner Gottesdienst, der in ein Gemeindefest mündete - Essen (zum echt satt werden) zubereitet von den Landfrauen. Es gab ein traditionelles Eichstetter Hochzeitsessen: Vorspeiße: Nudelsuppe - echt satt und lecker, dann zum Hauptgang Rindfleisch mit Meerrettichsoße dazu verschiedene Salate.

Fitt fürs Leben - Gemeindewoche in Eichstetten. Ich werde sie in sehr guter Erinnerung behalten. Die Herzlichkeit und Offenheit, das sehr gute Miteinander mit Irene und Martin Haßler und ihre Gastfreundschaft, die guten Gespräche und und und

Zweimal konnte ich in Eichstetten übernachten - das hat schon sehr entspannt. Die anderen Male musste ich fahren - zum einen wegen Lothar zum anderen weil ich doch noch verschiedene Termine, Besprechungen und Vorträge zu meistern hatte. Aber das will ich so nächstes Mal nicht mehr. Mal sehen ob es klappt :-)

Auf der Heimfahrt ging es noch bei Hartmut vorbei - ein Wohnwagen musste noch von Broggingen nach Bruchsal kommen. Klar, wenn ich schon im Kaiserstuhl bin......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen