Donnerstag, 12. November 2009

Entenbrust auf Feldsalat....


Nein, das ist nicht die Beschreibung für den Männerabend in Eichstetten, das war das abschließende Gericht, welches uns Julian zubereitet hat und welches allen sehr gemundet hat. Schon allein deshalb waren die Frauen aus Eichstetten schon ein bisschen eifersüchtig, als es hieß es gibt einen Abend, nur für Männer...

Zuvor hatten wir einen heiter nachdenklichen Abend über unser Mannsein. Ganz neu - zum ersten Mal - habe ich das Männerlied schlechthin kennengelernt: Reinhard May - "Männer im Baumarkt"

Gute Gespräche bis spät am Abend folgen auf den Input von Lothar und mir - das macht richtig Spaß.

Heute Abend werde ich "stürzen".
Hoffentlich nicht ich selbst - aber das Thema lautet heute Abend: Gestürzt - vom Umgang mit Niederlagen. Bin gespannt wie das Ergebnis aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen