Samstag, 14. November 2009

Neu belebt - Abendgottesdienst mit anschl. Fest.

Ein besinnlicher Gottesdienst, zu dessen Einladung viele gefolgt sind. Ein wirklich schöner Abend am Ende einer intensiven Woche.

Zu Gast war auch Pia - eine Musikerin, die den Gottesdienst musikalisch begleitete - das tat richtig gut. Irgendwie ist die Frau auch sehr bekannt. Nur ich kannte sie nicht.... hm - aber kannte sie mich? Es war auf jeden Fall ein schöner, gemütlicher und runder Gottesdienst.

Beim anschl. Fest mit Buffet, Musik und Unterhaltung sind wir noch lange (sehr lange) zusammengesessen. Wir haben uns gut unterhalten, wir haben viel gelacht - auch die Pfarrers haben sich selbst auf die Schippe genommen (ist im Video zu sehen und zu hören) und es wurde (mal wieder) über die Schwaben gelästert.....

Nun denn - scheinbar muss das auch sein.

Aber sonst sind die Eichstetter wirklich liebenswerte Leute. Ich bin richtig gerne hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen