Dienstag, 17. November 2009

Dienstbesprechung - JesusHouse - Wohnwagen

Dienstag war Dienstbesprechung in Karlsruhe (EOK) angesagt. Es war schön, mal wieder fast alle zu sehen und ein neuer Mitarbeiter konnte vorgestellt werden: Thomas Hilsberger.

Davor hatten wir ein Stockwerkstreffen. Meint: Alle aus dem dritten Stock im EOK treffen sich, trinken Sekt miteinander, Kaffee und Kuchen, Knabbereien und Leckereien - hm, allein wenn ich daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Aber nicht nur das Essen (und der Sekt) war schön. Vor allem die Begegnungen mit Leuten, die man oft nur so im Vorbeigehen sieht, war sehr sehr schön und vor allem interessant!

Am Abend war ich dann in Stühlingen. Ein Infoabend zu JesusHouse für Leute aus dem Süden und aus der Schweiz. Tja, und wenn ich dann schon mal fast am Bodensee bin, dachte ich, ich fahr gleich noch ein bisschen weiter und hole einen Wohnwagen ab - der zu uns heim muss.....

Klar - es wurde sehr spät, denn zum einen mussten wir einfach noch ein bisschen am Bodensee reden und zum andern konnte ich anschl. nicht wie gewohnt "heimwärtsschiessen" sondern zuckelte mit 80 Sachen und dem Anhänger heim.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen