Freitag, 27. November 2009

Auswertung Eichstetten



Wie war die Woche in Eichstetten, was war gelungen - wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten - was nehmen wir für die Zukunft mit? Freitagabend war es so weit. Die Auswertung in Eichstetten war angesagt. Vieles was uns gelungen war, wurde genannt. Aber auch Dinge, die verbessert werden können.




Ich habe viel dabei gelernt. Als es dann um die Zukunft ging wurde unter anderem genannt, dass im Jahresverlaugf weitere Highlight´s eingebaut werden sollen und dass sich die Gemeindewoche in einem zweijährigen Rhythmus etablieren könnte. Na, das ist doch ne Aussage - oder?

Bin sehr gespannt wie es weitergeht - und wann ich die Eichstetter wieder sehen werde. Sind schon tolle Leute dort, wenn nur die weite Fahrt nicht wäre....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen