Freitag, 13. November 2009

Auch das ist Gemeindewoche



Wir haben uns am Morgen Zeit genommen, um die Gegend und die Menschen am Kaiserstuhl noch ein bisschen besser kennen zu lernen.

Klar - unter Motorradfreunden wird dann auch das Motorrad für so eine "Rundfahrt" benutzt. Es war herrlich! Und der Novemberduft auf dem Land, die wärmenden Sonnenstrahlen und eine besondere Einkehr machen diese Stunde zu einem unvergessenen Erlebnis.

Dazu kam ja auch noch dass wir mit einer Maschine mit Seitenwagen unterwegs waren. Noch nie(!) saß ich im Seitenwagen und wenn das Ding dann hin und wieder - in einer Linkskurve "abgehoben" ist, hatte ich schon den Eindruck eines kleines "Fluges" über den Kaiserstuhl....


In eine Grappa-Brennerei sind wir dann auch noch eingeflogen. Haben wieder Neues kennengelernt - ein kleines Versucherle genommen, eine Flasche Wein passend zum Mittagessen bekommen.....

und weiter ging es.

Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen