Samstag, 15. November 2014

Männer - eine Herausforderung

Zu einem besonderen Kurs: "Herausforderung MannSein - für Selbstfinder und Gottsucher" waren wir eingeladen. Es war sehr sehr eindrücklich. Eine bunt gemischte Männerschar, unterschiedlichster Herkunft und Prägung. Sehr offen - Männer eben unter sich.

Und gemeinsam gingen wir einen Weg. Drei Tage, die es in sich hatten. Das Kursmaterial von Peter und Martin aus der Hannoverschen Landeskirche weckte Interesse auf mehr - und es geht auch weiter. Der Kurs wird noch "verschriftlicht" und anschließend auch der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Ein Privileg in Hermannsburg gewesen zu sein. Mit all den Erfahrungen und Begegnungen. Und: Es soll ein Multiplikatorentreffen zusätzlich im Süden Deutschlands geben. In 2015 (versteht sich) - ich halte diejenigen, die es interessiert gerne auf dem Laufenden....



anstelle einer gestalteten Mitte ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen