Donnerstag, 17. Dezember 2009

Büro und kurze Unterbrechung

Heute war (und ist noch) Büro angesagt. Ich habe später angefangen, weil meine Frau heute morgen einen Termin hatte.

Ich will an alle MitarbeiterInnen bei der Campingkirche eine "Weihnachtskarte" schreiben. Ist auch schon fast fertig. Nur die Adressen...

Heute mittag kam ein "alter" Freund auf eine Tasse Kaffee vorbei. Der macht was mit Computer :-) und war auf dem Weg zu einem Kunden (großer Kunde - nicht die Länge in cm...) in Karlsruhe.

Hat mich echt gefreut. Mann mann, wie die Zeit vergeht. Ich hatte ihn und seine Frau damals (vor rund 15 Jahren) getraut. Au Mann, ich werde alt. Und zum letzten Mal haben wir uns (abgesehen von ein paar flüchtigen Begegnungen) an meiner/unserer Trauung gesehen...

Das muss und soll wieder anders werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen