Freitag, 4. Dezember 2009

BDS - Weihnachtsdorf

Der "Bund der Selbstständigen" in Wilferdingen hatte zum Weihnachtsdorf eingeladen. CVJM und Kirchengemeinde waren mit zwei Ständen fest dabei. "Sterne für die Welt" War ein munteres Team, das sowohl die Geschichte mit den Ständen als auch die inhaltliche Gestaltung der Bühne übernommen hatte. Immer Abends um 18:00Uhr wurde das Bühnenprogramm für ne knappe Stunde von Christen aus Wilferdingen gestaltet. Am Freitagabend startete der CVJM Posaunenchor mit einem Adventssingen. Zum Lied "Die Nacht ist vorgedrungen" habe ich ein paar Impulse weitergegeben. War ne Herausforderung aber hat auch Spaß gemacht.



Ich denke dem Posaunenchor auch. Klar, Tochter Zion wurde auch gesungen. Und nachdem ich fertig war, hat der Posaunenchor noch ein paar Lieder - einfach so - gespielt. Danke euch!

Der €-Erlös der Aktion wurde für die verscheidenen Missionsprojekt der evang. Kirchengemeinde Wilferdingen verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen