Mittwoch, 16. Dezember 2009

Autounfall - und die Frau beim Malen

Schon früh ging es los - der Malkurs meiner Frau... Also hatte ich ab 18.00Uhr die Kinder. Wir waren gemeinsam unterwegs, haben bei einer roten Ampel auf der Wilferdinger Höhe angehalten (mussten wir ja!) und rummmmmmsssss - dem Hintermann war ich zwei Meter zu nahe....

Polizei, Abschleppwagen, Feuerwehr. Passiert ist uns nichts. Sind noch mal mit dem Schrecken davon gekommen. Das Auto muss jetzt in die Werkstatt - schönes Weihnachtsgeschenk.

Für die Kinder wars aufregend und hatten dann am anderen Tag im Kindergarten viel zu erzählen....

Als dann alle im Bett waren hatte ich noch Zeit um Tagebuch zu schreiben. So richtig in ein Buch, mit Tinte und so.... Denn nicht alles was ich denke werde ich ins Netz stellen - klar, oder?

Und ann blieb noch Zeit um in einem Buch zu lesen. Das Teil ist richtig gut! Aber mal sowas von gut! Später dazu mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen