Samstag, 13. Februar 2010

Sitzen, sitzen, sitzen

Letzte Woche waren einfach viele Sitzungen, Besprechungen, Schulungen.

Das Dienstgespräch mit Hans-Martin Steffe hat gut getan. Wir konnten einiges klären und manches anstoßen - nicht nur die Bestellungen von Beamer und Moderationswerkzeug.

Für das YouVent traf sich der Leitungskreis, zu dem ich eingeladen war. Dieses Jahr ist der Jugendabend vom Henhöfertag ein Teil des YouVent.

Dazu kam noch ne Multiplikatorenschulung - wie Erwachsene glauben - im schönsten Besprechungszimmer im EOK.

Anschließend musste ich bei Schneetreiben und Glatteis nach Eschelbronn. Da war ein Mitarbeiterabend bei dem es unter anderem um die Entscheidung ging, ob im April 2011 eine Gemeindewoche in Eschelbronn & Neidenstein mit mir stattfindet.
Dazu habe ich das Konzept und mich vorgestellt. Spät am Abend bin ich dann nach Hause gekommen.

Samstag, Sonntag frei - das tat einfach gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen