Sonntag, 7. Februar 2010

KiBa-unterwegs


Neusatz (peba)
Zum Nachtreffen versammelte sich noch einmal der Großteil der Campinkirche-Mitarbeiterinnen und -mitarbeiter im Henhöferheim in Neusatz. Fröhliches Beisammensein, Kaffee und Kuchen und viel Zeit für Gespräche.
Erinnerungen an den Einsatz im letzten Jahr fanden in verschiedenen Bildern ihren Ausdruck, eine eigens erstellte Präsentation mit unterschiedlichen "Kommentaren" in Sprechblasen fand besonderen Anklang. Der neue Leiter bekam so einen guten Eindruck von verschiedenen Aktionen im Rahmen der Campingkirche in Schellbronn machen. Das fröhliche Miteinander trotz mancher Anstrengung setzte zusätzlich ein positives Zeichen.

In einer offenen Runde des persönlichen Austauschs wurde von den "Hoch-Zeiten" und "Tief-Punkten" des nun zurückliegenden halben Jahres berichtet. Die Herausforderungen wurden benannt und mit einem Segenslied der Liebe Gottes anbefohlen.

Bevor wieder jeder seine Heimreise antrat, gab es noch ein deftiges Vesper.


Anmerkung
Glücklich und zufrieden bin ich nach dem Gottesdienst in Steißlingen und dem Nachtreffen in Neusatz am Abend nach Hause gefahren.
Fasziniert hat mich die Zusage der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Es sind fast alle in diesem Jahr wieder in Schellbronn dabei. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen