Montag, 6. Juni 2016

Allensbach

Heute müssen dringend die Angelegenheiten mit den WOhnwagen in Allensbach in Angriff genommen werden.
übelst zugerichtet hatten die Wandalen unsere Wohnwagen
Fenster und Türen geklaut ...
Stützrad und Stecker entfernt ...
Die solls "juckeln" wo sie nicht kratzen können.....
 Drei Wohnwagen ausgeräumt. Zum Glück hatte ein MItarbeiter Zeit und hat tatkräftig zugelangt. Einen Wohnwagen auf den Campingplatz gezogen. Einen weiteren Wohnwagen "verkauft" und die restlichen zwei Wohnwagen der Entsorgung übergeben.




Was ein Geschäft, was ein Glück. Hat alles geklappt - und für die Campingkirche doch noch einiges gespart. Passt. Zum Abschluss gab es ne Tasse Kaffee und Wienerle....

Eines meiner Patenkinder hatte heute Geburtstag - 200 km entfernt....
 
so sah das "Geburtstagessen" bei mir aus
das gabs bei Linus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen