Donnerstag, 14. Mai 2015

TdO - Tag der Offensive

War einen ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs - und ich habe es sehr sehr genossen. Warum mach ich das eigentlich nicht öfters? Früher ist es mir doch auch gelungen....

Hab mir beim Fahren und in den Pausen viele Gedanken gemacht - über dies und das....

Dann führte mich mein Weg, dem Neckarverlauf ein gutes Stück folgend, in den Odenwald. Reichelsheim. TdO. Mit Gottesdienst und Mittagessen. Hanspeter Wolfsberger war auch da. Und weil er da war, hat er auch die Predigt übernommen. Oder war es andersrum? Keine Ahnung.


Pause mit gutem Gespräch nach langen Jahren ohne Kontakt. Dann Heimreise.














In Beerfelden dann den am Besten erhaltenen Dreischläfrige Galgen entdeckt.




Nur dieses Steinkreuz habe ich nicht gefunden. Oder ist es der Stein mit dieser Inschrift? Keine Ahnung...



Unterwegs noch ein kurzer Besuch. Zuhause gleich im Anschluss "Vatertagsgrillen" mit der Nachbarschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen