Zum Männervesper war ich eingeladen. ABER - klar ist auch, dass bei einer solchen Entfernung nicht nur der Vortrag im Mittelpunkt steht. Angereist war ich bereits Donnerstagabend. Ein Männerabend ganz privater Natur. Und das tat richtig gut. Einfach reden, schweigen, schwitzen... Am anderen Tag noch ein paar Absprachen, etwas Vorbereitungszeit und dann noch eine kleine Wanderung am Nachmittag. Ok, wir wären nicht in Franken, wenn es nicht schon zum Frühstück Bier geben würde - aber das habe ich ausgelassen. Aber am Nachmittag nach einer "Wanderung", anstelle einer Schwarzwälder Kirschtorte, ein Glas Bier! Verständlich - oder?
|
faszinierend |
Am Abend dann das Männervesper. 30 Mann. Klasse. Und der Gewölbekeller (Posthalter in Bischofsheim) absolut empfehlenswert! Gute Gespräche, super Atmosphäre. Gerne wieder.
Hab mich richtig wohl gefühlt bei den Schricker´s. Es waren wieder mal zwei schöne Tage, mit richtig guten Gesprächen, lecker Essen und Nachtisch, und und und.
Auf der Heimfahrt sind mir dann die Augen zugefallen. Keine Panik, ich bin dann rechts rangefahren und hab (neben einem McDonald´s) geschlafen. Mach ich immer... Kein Risiko! Und vor der Weiterfahrt noch ne´n Kaffee....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen