Donnerstag, 25. Dezember 2014

Brunch, viel Zeit und Puzzle

Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir uns zum Brunch getroffen. Wir, das sind alle aus dem Hause Stengel.

Wir hatten reichlich Zeit miteinander, am Nachmittag mussten wir noch einen Wohnwagen umstellen, weil der Wind ihn auf dem Berg so verschoben hat, dass er die Straße blockierte.

Kurz vor Abend gab es dann Resteessen vom Brunch. Die Pasteten waren bis dahin nicht verspeist worden.... Und weil es so schön war, haben wir anschließend noch lange gepuzzelt. Meine Schwägerin wollte schon aufgeben, aber ein Stunde vor Ziel gibt man nicht auf. Selbst Oma und Opa sind für den Schluss des Puzzles nochmal angereist. Und Elias hat das letzte Teil eingefügt. Nicht ganz ohne zu schummeln, aber das letzte Teil fand sich (ÜBERRASCHUNG!) in seinen Händen....

auch mich hat das Fieber erreicht....
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen