Mittwoch, 13. April 2011

Männervesper in Eschelbronn

"Wie passen Person, Alltag und Beruf zusammen"  - oder: Leben als Familienvater zwischen Putzlappen, Mindestlohn und Porsche.
Zum Männervesper hatte die Kirchengemeinde eingeladen und zahlreiche Männer sind der Einladung gefolgt. Jung und Alt trafen sich im Gasthaus zum Löwen, der Männergesangverein gab zwei Lieder zum Besten und schon konnte es mit einem zünftigen Essen / Vesper weitergehen.

Männergesangverein
Gut gestärkt und nochmal mit einem "guten Tropfen versorgt" ging es zum Interview. Klaus Händel, Geschäftsführer der gleichnamigen Gebäudereinigungsfirma in Bruchsal gab einen offen Einblick in sein Leben als Familenvater, Geschäftsführer und ehrenaltlich Engagierter. Klar, wurde nachgefragt, auch kritisch nachgefragt, aber das machte auch den Abend zu etwas ganz Besonderem. Männer unter sich, die über das reden, was sie beschäftigt.

Klaus Händel

Zum Abschluss sang der Männergesangverein noch zwei Lieder. Ein unvergessener und bewegender Abend - so Pfarrer Eckert in der Schlussmoderation.

und geschmeckt hat es auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen