Donnerstag, 16. September 2010

Gemeindewoche - Vorbereitung für Eschelbronn/Neidenstein

Hätte die Stadt Sinsheim nicht einen Gag für Ortsunkundige eingebaut, wären wir pünktlich um 19:30Uhr in Neidenstein zum Vorbereitungstreffen angekommen. Aber so standen wir kurz vor halb Acht irgendwo in Sinsheim auf einem Feldweg, der uns immer weiter weg vom Ziel führte. Ortskundige Jogger erzählten uns vom "Scherz der Stadtverwaltung" die eine Baustelle und eine damit verbundene Vollsperrung der Verbindungsstrasse nutzen, um unter Zuhilfenahme einer sehr verwirrenden Umleitung die Autofahrer "ins Grüne" zu schicken. "Fahren sie nun die erste links, dannach immer rechts halten, NICHT der Umleitung folgen! und sie kommen ans Ziel"

Gesagt getan - und wir kamen an. Wurden sehr herzlich aufgenommen und anschließend hatten wir einen sehr innovativen Abend mit vielen guten Ideen. Leider ist eine Woche zu kurz um alle Veranstaltungen und interessanten Themen unterzubringen - darum werden wir dann beim nächsten Treffen Nägel mit Köpfen machen und das große "Streich-Orchester" erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen