Dienstag, 18. Mai 2010

FHSZ

FHSZ - das Friedrich Hauss Studienzentrum war diese Woche Sitz des AGJE-Baden Vorstandes, der sich in Schriesheim zur Sitzung und damit zur Vorbereitung auf die nächste Tagung im Frühjahr 2011 getroffen hat. Weil ich dieses Gremium leite, war es natürlich besonders schlimm, dass ich etwas zu spät gekommen bin. Dabei hatte ich mich eigentlich auf das Navi verlassen, nur als ich dann vor der gesperrten Straße stand wollte mir nicht einleuchten, dass dort das FHSZ sein soll. Also fuhr ich mit Jonas weiter. Wir landeten mitten im Wald, direkt auf einer wunderschönen Anhöhe - nur von einem Haus war weit und breit keine Spur...




Naja, schließlich haben wir es doch gefunden, wurden herzlich Willkommen geheißen, zu Essen und zu trinken war noch ausreichend vorhanden und inhaltlich sind wir dann auch ganz gut weitergekommen. Zum Abschluß gab es eine kleine Hausführung und - den Hinweis, dass wohl schon einige eben an der gleichen Stelle im Wald standen, an der auch Jonas und ich das FHSZ vergeblich gesucht hatten... Peinlich peinlich - aber was solls? Die Seeligkeit hängt dadran nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen