| noch vor einer Woche tobte hier das LEBEN! |
Donnerstag, 3. September 2015
letzte Fahrt Klausenhorn in 2015
so, auch hier ist leer geräumt. Auch unser vertrauten Nachbarn haben den Heimweg angetreten. Bis nächstes Jahr stehen die Wohnwagen wohl in der Pfalz, auf der Alb, bei Ulm, bei Karlsruhe und sonst noch an unterschiedlichen Orten. Bis wir uns hier wieder sehen. Platz ist da... jetzt....
Dienstag, 1. September 2015
Schellbronn - Fundbüro
dieser Schuh ist liegen geblieben. Wem er gehört - der darf sich bei mir melden. Bis 1.11.2015 werde ich ihn aufbewahren - dann fliegt er weg.
Montag, 31. August 2015
Fahrt nach Klausenhorn
Abbau in Klausenhorn. AUch hier ist die vierte Woche zu Ende gegangen. Das Material und die Wohnwagen müssen nach Wilferdingen. Das heißt fahren, fahren, fahren, ....
Sonntag, 30. August 2015
Gottesdienst und Abbau
Samstag, 29. August 2015
Lagerfeuer und Stockbrot
Freitag, 28. August 2015
Donnerstag, 27. August 2015
Impressionen - Teil II
Mittwoch, 26. August 2015
Schellbronn Impressionen
Dienstag, 25. August 2015
Morgenrogramnm in Schellbron
wir wagen einen Versuch und beginnen am Morgen gemeinsam. Will sagen - Alt und Jung sehen das selbe Anspiel und gehen dann in "altersgerechte" Gruppen. Ich finde ein Versuch war es wert. Was wir daraus machen entscheiden wir beim nächsten Vorbereitungstreffen.
Montag, 24. August 2015
Mittwoch, 19. August 2015
Dienstag, 18. August 2015
Wohnwagentransport
Montag, 17. August 2015
Teamwechsel....
Freitag, 14. August 2015
so kanns aussehen
die Vorbereitungen laufen - und zeitgleich müssen Spuren vom Morgen beseitigt werden. Ein klasse Team schafft das spielend..
Donnerstag, 13. August 2015
Der Klassiker - ein Renner nach wie vor
Abonnieren
Posts (Atom)



