Sonntag, 7. Februar 2016

Hamburg ist schön

Auch aus der Nähe betrachtet. Haben uns heute nen Männertag (im Prototypen-Museum) gegönnt und meinen Cousin (oder Vetter wie manche sagen) getroffen. Ein genialer Ausflug während die Frauen "im DUNKELN gespeist" haben. Hier weitere Infos - absolut empfehlenswert. Und wenn sich dann auch noch der Cousin so gut auskennt wie Bernardus... - dann kann nichts mehr schief gehen.


Auch der weitere Tagesverlauf - war richtig schön. Mir ist zwar doch auch noch etwas aus meinem "Berufsleben" begegnet. Ok, es gehört nicht zu meinen Hauptaufgaben, aber dennoch interessant. Ob Du merkst, was das sein kann? 





































Samstag, 6. Februar 2016

Ab nach Hamburg

Kleiner Besuch in einer wunderschönen Stadt. Gruß an meinen Bruder (...) - stimmt, was Du sagst :-)












stimmt - es geht aufwärts....

Freitag, 5. Februar 2016

Bürotag

Ja, auch das muss sein. Heute mal wieder Ordnung in die Sache bringen....
und Ben geht auf den Fasching - so:

Donnerstag, 4. Februar 2016

1. April 1979

Damals war Konfirmation in Kleinbottwar. Mir wurde als Konfirmationsspruch die heutige Tageslosung zugesprochen: "Der HERR ist gerecht in allen seinen Wegen und gnädig in allen seinen Werken." Psalm 145,17 

Am Abend dann Innovationstag-Vorbereitung. Der Hauptorganisator ist so zur Besprechung erschienen:

Montag, 1. Februar 2016

Redaktionssitzung

In Wilferdingen. ... und dabei kam eben der Schweigefuchs zum vorschein.... soooooo schön. .... Gruß an tabea