wir wagen einen Versuch und beginnen am Morgen gemeinsam. Will sagen - Alt und Jung sehen das selbe Anspiel und gehen dann in "altersgerechte" Gruppen. Ich finde ein Versuch war es wert. Was wir daraus machen entscheiden wir beim nächsten Vorbereitungstreffen.
wahnsinn wie schnell das alles geht. Heute Sonntagsgottesdienst. Gestern Abend sind die neuen MItarbeitenden angekommen - und heute im Gottesdienst vorgestellt.
.. zu treffen ist, einen anspricht, etwas will - die Zeit und den Ausblick genießen. Da kommt Freude und Motivation auf. Und klar - ein paar Frühaufsteher sind schon unterwegs und erfrischen sich im Bodensee. Das sind hart gesottene - mal sehen, vieleicht wage ich es auch einmal......